
Der 3D-druckbare KI-Roboter für alle
Entdecke pib, den Open-Source-Roboter zum Selberbauen: Wie der printable intelligent bot Zukunftstechnologien demokratisiert und warum Teams durch ihn wertvolle Future Skills entwickeln.
Entdecke pib, den Open-Source-Roboter zum Selberbauen: Wie der printable intelligent bot Zukunftstechnologien demokratisiert und warum Teams durch ihn wertvolle Future Skills entwickeln.
Analysiere die erfolgreichsten Videos zu deinem Thema und generiere daraus mit KI dein eigenes, allumfassendes Videoskript.
In der neuen Serie HINTER DEN KULISSEN besuche ich verschiedene Videomacher*innen in ihren Video-Studios. Sie zeigt Dir, welche und vor allem wie die ganze Technik bei meinen Gästen im Einsatz ist.
Willkommen zu meiner neuesten Anleitung, in dem ich Dir meinen vollständigen Workflow der Videobearbeitung zeige. In diesem Video nehmen wir ein einfaches Handy-Video und verwandeln es in ein professionelles YouTube-Video.
In diesem Video teilt Irene ihre Erfahrung vom #KameraSpiel 2020 und was seitdem passiert ist.
Obwohl sie damals viele Videos gemacht hat, hatte sie Widerstände, diese hochzuladen und zu veröffentlichen.
Es hat bis diese Woche gedauert, bis sie ihr erstes Video-Seminar erfolgreich angeboten hat.
Trotz allem ist sie stolz darauf, dass ihre Videos jetzt für ihre Teilnehmerinnen verfügbar sind, und sie teilt ihre Geschichte, um anderen Mut zu machen, ihre eigenen Videos zu erstellen und ihre Ziele zu erreichen.
Egal, wie viele Videos Du machst, je schneller es von der Idee bis zur Fertigstellung geht, desto mehr Erfolgsgefühl, Motivation und Freude hast Du. Die Bearbeitung muss schnell gehen. Ich schneide ja am liebsten gar nicht, aber es kann die Aufnahmeaufgeregtheit reduzieren, wenn Du das Video in 3 Teilen aufnimmst. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du Videos und Fotos in einer Minute am Handy zusammensetzen kannst.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen