Shorts KameraSpiel Abenteuer

Shorts KameraSpiel Abenteuer

„Shorts“ ist eine Funktion von YouTube, die es Dir ermöglicht, kurze Videos zu erstellen und zu veröffentlichen. Es ist eine großartige Ergänzung zum #KameraSpiel, um regelmäßig Videos zu produzieren und voneinander zu lernen. Mit „Shorts“ kannst Du schnell und einfach kurze Videos online stellen und Feedback von Deinen Zuschauern erhalten, um Deine Inhalte zu verbessern und Deine Beziehung zu Deinem Publikum zu stärken.

Videos veröffentlicht, trotz leerer Akkus | Gast Irene Tietgen

Videos veröffentlicht, trotz leerer Akkus | Gast Irene Tietgen

In diesem Video teilt Irene ihre Erfahrung vom #KameraSpiel 2020 und was seitdem passiert ist.
Obwohl sie damals viele Videos gemacht hat, hatte sie Widerstände, diese hochzuladen und zu veröffentlichen.
Es hat bis diese Woche gedauert, bis sie ihr erstes Video-Seminar erfolgreich angeboten hat.
Trotz allem ist sie stolz darauf, dass ihre Videos jetzt für ihre Teilnehmerinnen verfügbar sind, und sie teilt ihre Geschichte, um anderen Mut zu machen, ihre eigenen Videos zu erstellen und ihre Ziele zu erreichen.

Schneide Videos schnell auf Deinem Handy

Schneide Videos schnell auf Deinem Handy

Egal, wie viele Videos Du machst, je schneller es von der Idee bis zur Fertigstellung geht, desto mehr Erfolgsgefühl, Motivation und Freude hast Du. Die Bearbeitung muss schnell gehen. Ich schneide ja am liebsten gar nicht, aber es kann die Aufnahmeaufgeregtheit reduzieren, wenn Du das Video in 3 Teilen aufnimmst. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du Videos und Fotos in einer Minute am Handy zusammensetzen kannst.

Die Kraft deiner Stimme

Deine Stimme spiegelt wider, was in dir vor sich geht. Sie offenbart deine Stimmungen, Ängste, Hoffnungen, Spannungen, Gedanken und Wünsche. Deine Stimme kann also viel über dich aussagen, mehr als das, was du mit Worten sagen könntest. „Die Stimme ist das zweite...