Über Mich

 

Hey wir kennen uns noch nicht, oder?

Mein Name ist Ludwig,

Ich liebe es Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.

Ich arbeite als begeisterter Filme-Macher und Video-Experte und habe mein Kamerastudium in den USA absolviert.

Seitdem kombiniere ich das traditionelle Handwerk des Filmemachens mit der modernen „einfach-mal-machen-Youtube-Ära“.

Die Kamera ist nicht nur das Auge nach draussen, sondern sie richtet ihren Fokus fast noch deutlicher nach innen, auf´s eigene Herz.

Mein Motto lautet: Geht nicht gibt´s nicht. Jeder kann hochwertige Videos selber machen – mit der richtigen Anleitung.

So unterstützt ich als Mentor mit seinem know-how den youtube-space Berlin, wo ich sein Wissen in workshops weitergibt.

Auch online verwirklicht er seine Vision, möglichst vielen Menschen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entdecken, neugierig damit zu spielen und letztendlich auch auszuschöpfen.

Das Ergebnis sind herzliche, grundehrliche und qualitativ hochwertige Videos von Leuten, die etwas verändern wollen. Die Lebensfreude ausstrahlen und anderen Lust darauf machen, ebenfalls die höchste Vorstellung ihrer selbst umzusetzen. Zum eigenen Wohl und damit zum Wohl aller.

 

Wenn ich also nicht gerade jemandem unterstütze Videos zu machen:

  • Versuche ich mit dem allerhöchsten Wohl zu kommunizieren, manche nennen Sie Gott 🙂
  • Entwickele ich ein System das beweist, dass Ich in fülle leben kann, obwohl oder gerade weil ich meine Arbeit frei anbiete (Geschenkt);
  • Esse ich verrückte Rawfood Kreationen. Am liebsten probiere ich neue Kuchen zu “backen”;

 

Was nicht mal meine Freunde über mich wissen (na ja jetzt schon…):

  • Meine Deutsche Rechtschreibung ist grottig. Dafür war ich 10 Schuljahre in Portugal und habe viel vom Landleben mitbekommen.
  • Um Texte zu “verstehen” muss ich sie visuell darstellen, zerschneiden und Bilder dazu malen
  • Ich liebe Kabel, ich verbinde alles.
  • In meinem Leben bin ich 12x umgezogen, das ist im Durchschnitt alle 2,5 Jahre. Mittlerweile haben alle Umzugskartons Nummern und ich kann Dir genau sagen wo was drinnen ist.
  • Ich liebe flache Witze, weil ich Sie sonst nicht verstehe
  • Ich habe mein erstes Auto gepimpt, ein Fiat Panda *selber tiefer gelebt* + *Mörder Soundsystem eingebaut* + *Zentralverriegelung* – würde ich heute nicht mehr machen, na ja bis auf ein super sound system… abgesehen davon habe ich kein Auto mehr und liebe car sharing;
  • Als Kind konnte ich andere Wesen in meinem Zimmer sehen;
  • Ich fahre total auf Kayla´s Bikini Body Workout ab.

Also, los geht es, lass uns in Kontakt bleiben. Den nächsten Schritt kannst Du tun und Dich dich für das nächste Kamera Nervosität Überwinden #KameraSpiel kostenlos anmelden.

Kostenlos anmelden

 

Ich freue mich auf Dich!

Ludwig