lab

Lab #KameraSpiel 


Wir sehen das Video Lab als gemeinsamen Spielraum, in dem wir die Zusammenhänge von inneren Zustand und äußerem Wirken erforschen.

Was verbindet uns, was gibt uns Kraft, motiviert uns und entfacht in uns das Feuer für kreative Innovation?

Wir kommen aus einer isolierten Gesellschaft. Schön meine Schäfchen ins trockene bringen. Ich erfahre die Konsequenzen davon oft als unnötig anstrengenden Einzellast, die mit der Zeit eng macht und verschließt.

In der materiellen Welt sind die Ressourcen begrenzt, wenn wir so weiter machen, werden die Kämpfe voraussichtlich weiter eskalieren.

Wir gehören alle zusammen. In unserer Zeit in Gemeinschaft haben wir (Ringo & Ludwig) immer wieder diese Realität erfahren: Ein Wir, ein gemeinsamer Raum, der das Wohl aller und die Selbstverantwortung einschließt. Für uns ist dieser Fokus ein Shift. Wenn Menschen zusammen kommen, sich zuhören, sich Aufmerksamkeit schenken und sich unterstützen, entsteht Vertrauen, Synergie und Ko-Kreation.
Vielleicht konntest du beim #Kameraspiel diesen Vibe bereits spüren.